Keine Augenweide, aber ein Gaumenschmaus

gegrilltes Frühstück - schlotziger Haferbrei mit Rosinen, Joghurt und Birnenmus, getoppt mit karamellisierten Früchten und Mandeln
20
Nov

Kleine Augenweide, großer Gaumenschmaus

gegrilltes Frühstück – schlotziger Haferbrei mit Rosinen, Joghurt und Birnenmus, getoppt mit karamellisierten Früchten und Mandeln

So kann man mein Frühstück heute morgen beschreiben. Schmeckt mega und ist ziemlich leicht gemacht. Außerdem bin ich einer von denen, die nicht alles am morgen vertragen. Aber das geht. Durch den Grill ist der Hafer leichter verdaulich. Joghurt ist besser für den Darm als Milch, da seine Bakterien bei der Darmreinigung helfen und viel Flüssigkeit kommt noch durch Saft und Mus.

Auf jeden Fall probieren. Könnte auch euer Lieblingsfrühstück mit Früchten werden.

Achja, wenn man einzelne Zutaten nicht so gerne mag, kann man sie natürlich ersetzen durch andere. Wenn ihr das Rezept wollt, dann schreibt mir einfach ne kurze Nachricht und ich hau in die Tasten.

 

 

 

 

 

Leave a Reply