Choci kocht

Genieße einen Tag mit Choci

Authentisch

Bei mir gibt es den wahren Geschmack. Alles wird von Grund auf kreiert, je nach Gericht und Gästen wird gewürzt. Künstliche Zusätze sind dabei genauso Tabu wie fertige Mischungen. Das Essen schmeckt wie in den Ländern, nur wird es der deutschen Zunge angepasst, damit sich keiner die Zunge verbrennt und die einzelnen feinen Noten zu schmecken sind.

Learn More

Individuell

Ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenevent. Ich mache Vorschläge und spreche individuelle Menus mit euch ab (z.b. indisch, ayurvedisch, vegetarisch, vegan, mediterran, vietnamesisch), koche entweder live vor Ort oder bereite so weit wie möglich alles vor. Alles nach Wunsch.

Auch gebe ich private Kochkurse. Ich schlage euch Menus und Themen vor und führe euch bei einem gemütlichen Abend in die Geheimnisse der Küche ein. Am Ende kann ein leckeres Menu gegessen werden. Die indische und ayurvedische Küche sind dabei meine Spezialität.

Learn More

Persönlich

Die Events sind gemütlich und persönlich. Gewöhnlich leite ich in den Abend ein, erzähle von der Küche, vom Kochen und den Gerichten. Beim Event bin ich da und helfe, sodass die Gäste den Abend genießen können. Oft ergeben sich sehr interessante Gespräche und Begegnungen.

Luxuriöser und lässiger wird es natürlich, wenn ich noch helfende Hände mitbringe. Dann könnt ihr euch ganz zurücklehnen und den Abend zelebrieren.

Learn More

Kleines Catering

Wie wäre es mit einem Catering für eure Festlichkeit? Ob Geburtstag oder Taufe, ich liefere euch das gewünschte Essen für das Fest.

Im Sommer beispielsweise erwarten euch spannende Salate, exotische Nachspeisen und ein deftiges Barbecue. Die Zusammenstellung kann auch aus ausschließlich fleischlosen Komponenten bestehen. Alles nach eurem Geschmack.

Kochkurs

Man kann mich auch gerne für einen Kochkurs engagieren. Wir stimmen gemeinsam das Menu und Themen ab. Anhand der verschiedenen Gänge werde ich euch in die Kniffe und Techniken ider Küche einführen. Das Kochen soll Spaß machen und alltagstauglich sein. Vor allem das versuche ich euch näher zu bringen.

Ein privater Kochkurs setzt natürlich voraus, setzt eine Küche und Räumlichkeit geeigneter Größe vorhanden. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm und ihr kommt zu meinen Kochkursen im „Kochhaus Haidhausen“ und im „Ayurveda Institut München“.

Food Testing

Die Idee ist simpel. Ich koche für euch bei mir zuhause neue Gerichte und will wissen, wie es geschmeckt hat. Ich werde hier die Termine ankündigen. Wer mir schnell eine Email an choci@chocikocht.de schickt und eine Bestätigung bekommt, ist dabei.

Zu jedem Abend werden wir 4-8 Personen sein.

Privatkoch

Ich freue mich, für euch zu kochen.

Ich stehe euch auch als Privatkoch zur Verfügung. Ich komme zu euch und bereite euch einen gemütlichen Abend. Nach einem kurzen Gespräch, kann ich euch verschiedene Vorschläge zusenden. Ihr wählt dann nach euren Vorstellungen. Danach heißt es nur noch zurücklehnen. Ich kaufe ein und koche. Der Abend wird durch eine angenehme Atmosphäre und Genuss bestimmt.