Essensstand bei Transsexuellentagung

11
Mai

Essensstand bei Transtagung

Es war sehr schön mit euch!

 

Der Snack Teller - Ayurvedsiche Falafel, Pakora und Samosa, dazu Minzjoghurt, Rote Beete, Dattel-Tamarinde und Koriander

Der Snack Teller – Ayurvedsiche Falafel, Pakora und Samosa, dazu Minzjoghurt, Rote Bete, Dattel-Tamarinde und Koriander

 

Der Choci

Der Choci

Die Gäste

Die Gäste

 

 

 

 

 

 

 

………………………………

Hallo meine Freunde,

ich werde euch beim Feierwerk in München für 4 Tage mit leckerem Essen zur Verfügung stehen.Die Daten sind vom 05.05. bis 08.05.16. Ich freu mich auf euren Besuch.

Es wird geben:

Es gibt leckere indische Eigenkreationen. z.B.

– Ayurvedische Falafel mit Kokos
– Samosa mit Kartoffel-Erbsen-Ingwer-Füllung
– Rote-Grieß-Gemüse-Speise
– Auberginen-Zucchini-Curry
– Südindisches Dal
– Mango Lassi
– Minzjoghurt
– Dattel-Tamarinden-Chutney
– Gewürzöl mit Ghee
und zwei nette lächelnde Jungs, die euch mit Leckereien verwöhnen werden.

Come, see and eat.

Guten Appetit.Transtagung