Single Blog Title

This is a single blog caption
05
Nov

ChociKocht @ MunichBrandMarket

Munich Brand Market (8.11.15 im BLB in München)

Munich Brand Market (8.11.15 im BLB in München)

…………………………………………………………………………………………

 

Nun ist es endlich soweit. Ich folge meinem Herzen und verschreibe mich voll und ganz dem Kochen. Mir macht es Freude, zu riechen, zu schmecken, zu essen. Ich gehe darin auf, Freunde und Bekannte mit immer neuen, teils auch selbstentwickelten Rezepten zu verzaubern. In Zukunft will ich diese Freude mit vielen Menschen teilen.

Der Anfang wird am 08.11.15 auf dem ersten Luxusflohmarkt in München sein. Das ganze wird im Burger and Lobster im Herzen von München geschehen.

 

Es wird cremiges Butter Chicken mit Reis und pikantes Dal mit Kürbis, Chapati und Pappadam geben. Zum Trinken gibt es Chai-Tee. Alles wird nach eigener Rezeptur gemacht. Die Ideen meiner Mutter haben mir natürlich sehr dabei geholfen 🙂

Ich freue mich auf gaumenfreudige und erlebnishungrige Gäste.

Guten Appetit.

Tamarinden Dattel Chutney (gibt dem Dal noch eine saure Note)

Tamarinden Dattel Chutney (gibt dem Dal noch eine saure Note)

DSC_0178

Ghee mit gerösteten Gewürzen (wird für den Extrakick über das Dal gegeben)

DSC_0312c

Toordal mit Chili und Curryblättern. Die Konsistenz ist ideal, um ein Chapati (indischer Weizenfladen) einzutunken 🙂